Suchanfragen (8) – Lotto und das liebe Pech

Ausschau haltend Willkommen zur neuesten Ausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“ hier im Agyon-Zettaversum – wie immer sind manche Suchenden direkt hier gelandet, manche auf cimddwc.net. guuugg!

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den blassviolett hinterlegten Suchanfragen haben Leute diese Seiten oder mein Blog gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

wahrsager die liebes Pech wegmachen
Davon würde ich abraten. Konzentriere dich lieber auf das böse Pech anstatt das liebe Pech anzurühren. Und vergiss das mit dem Wahrsager, der redet doch bloß – würde er etwas tun, hieße er doch Wahrtäter.

Prophezeiungen über Europa Karte
Das ist die Prophezeiung für deinen Kollegen:
atlas esoterische bedeutung
Schlag den Atlas auf einer beliebigen Seite auf, zeig mit dem Finger an eine beliebige Stelle, und du weißt, wo du entweder nie in deinem Leben hinsollst oder wo du vielleicht doch mal hinsollst.

H-unfall bedeutung
Das eißt, duh hast Rechtschreibproblehme mit dem H.

stefan raab verschwörung
Klar, der ist Boss des großen Geheimbunds der Illumiraaben.

god wont take anything away from you without giving you something better
Und wenn Gott dir den Glauben nimmt, gibt er dir rationales Denken? Würde ja passen…

uri geller und erich von däniken outet sich
Die sind ein Paar? Wer hätte das gedacht…

die kunst der wunschbestellung
…ist, dir selbst einzureden, dass dieser Quatsch kein Quatsch ist.

sonnenfinsternis 2010 wann kommt der knall astro
Der kommt während der Sofi, was denn sonst? Ach, die war schon am 11.7.? Tja…

vorboten des bewusstseins aufstiegs
Du suchst danach und findest kritische Seiten.

kosmische symbole für bewusstseinserweiterung zum aufmalen
Pass auf, die findest du so: Du schaust, was die Materie in einem durchschnittlichen Kubikzentimeter mitten im Weltall für eine Struktur bildet, und malst die dann dort auf, wo die Sonne nie hinscheint.

mondkalender wann darf man rücken
Wenn der Mond auf die Bierbank scheint, auf der du bei einem Fest sitzt und du für jemand anderen, der sich dazusetzen will, Platz machen musst – das ist der ideale Zeitpunkt um zu rücken.

Astrologisch-homöopathische Bilder
Die sehen so aus wie jedes Panel in diesem Cartoon von Luke Surl (CC-by-nc-sa-Lizenz):
2009-11-02-homeo
Dass da noch Astrologie drin ist, kann ja niemand erwarten bei dieser Verdünnung.

nibiru heilige maria prophezeiung
Ja HeiligeMariaMutterGottesUndJesusAuch, ist doch klar, dass sie in Fátima prophezeit hat, dass sie 2005 in Coimbra auf Nibiru reitend zurückkehrt. Weiß doch jedes Kind.

welche spirituelle bedeutung haben kakerlaken?
Als ich die Frage auf Twitter weitergeleitet hatte, gab’s diese Antworten:
@truestorynews: „Irgendwie muss ich bei der Frage spontan an diese ALF-Folge denken. Vielleicht ist das die Antwort? Damit ALF was zum gruseln hat!“
@kevinweber: „Kakerlaken heißen ja auch „Küchenschabe“. Vielleicht eine liebliche Kakerlaken-Suppe oder ein Kakerlaken-Eintopf? Oder doch Püree?“

teufel ich frage dich um richtige 6 lottonumer
Und das gibst du bei Google ein? Hey, Glückwunsch, du hast erkannt, dass Google kein Engel ist!

wie kann ich lotto gewinnen 2010 ich brauche lottozahlen
Du hast’s selber schon erkannt: Um zu gewinnen, brauchst du Zahlen.

können tote lottozahlen vorhersagen
Genauso gut wie Lebende.

wie kann ich am besten die lotto zahlen haben
Nun ja, ganz so einfach ist das nicht. Da brauchst du schon die richtigen Riten:
Riten zur Voraussage der Lottozahlen
Und der beste Ritus dazu ist: Zieh dir was über den Kopf, mach dich nackig und wirf Knochen nach hinten.

warum werden bein lottozahlen so wenig hohe zahlen gezogen
Na hör mal, was glaubst du, wie dumm die Ziehungsverantwortlichen dastünden, wenn auf einmal die 89 oder die 130 gezogen würde!

nach wieviel wochen wiederholt sich ein dreier im lotto
Nach unendlich vielen. Dann aber unendlich oft.

zuverlässige lottozahlen vorhersage
Überleg mal: Gäbe es sowas, würde es dann im Internet stehen? Nein, du findest höchstens welche, mit denen du abgezockt werden sollst.

lottozahlen von gestern
…ist eine seltsame Suche an einem Dienstag.

paul lottozahlen
Ja, hättste wohl gern. Aber der hat einen Exklusivvertrag mit den Fußballverbänden.

Und ich hab einen Exklusivvertrag mit dem Feierabendmachen – tschüss bis zum nächsten Mal…


Foto: Coka – Fotolia.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Felder mit * sind Pflichteingaben. Kommerzielle Webseiten sind unerwünscht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.