…und blüht

Ist es nur eine blümliche Darstellung der HTML-Struktur dieser Website, oder ist es eine Offenbarung der Tieferen™ Geheimnisse™ des Multiversums? Auf jeden Fall ist die mit HTML Graph erstellte Grafik eine Teilnahme an der Blogblumenparade der Blogblume:

blogblume2011_agyon

Nun verwendet die Blogblume den Titel „Das ganz normale Chaos“ und den Untertitel „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können“ – ein Zitat aus Nietzsches „Also sprach Zarathustra“. Wenn man dies nach dem anti­homöo­pathischen Prinzip mit der erzeugten schönen und alles andere als chaotischen Grafik, die während ihres Entstehens voller tanzender Sterne ist, quanten- und latschen­verschränkt und naheliegender­weise mit dem Film 2001 morpho­matrizisch vernetzt, kann die meditative Interpretation der Grafik bestimmt zu einer noch nie dagewesenen bikosmischen Zukunftserleuchtung führen! Eine Gelegenheit, die man nicht ungenutzt lassen sollte!

Wie der ganze Graph auf den beiden kleinen grauen Punkten und den einzigen roten Elementen etwas wacklig zu stehen scheint, kann dies nur das Zeichen dafür sein, dass hierin die Probleme mit HAL, dem Computer aus 2001 – der ein rundes rotes „Auge“ hat! – vorher-hinterher­gesagt werden. Unter Berücksichtigung der vorsichtig und liebevoll eingefangenen epi­ayurvedischen Integrations­photonen – liebevoll ist hier wirklich wichtig, schließlich ist rot die Farbe der Liebe – ergibt dies wirklich eine enorm erhöhte Präzision der alles entscheidenden Antwort:

Nicht 42 ist die Antwort auf auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sondern 42,76!

Denn der Film 2001 hatte am 2. April 1968 Weltpremiere – also vor 42 Jahren, 9 Monaten und 1 Tag. Welch wahrhaft parakomplementäre Entscheidungserleuchtung hat sich uns hier anhand eines scheinbar so unscheinbaren Themas doch offenbart!!

Keine Kommentare
1 Trackback

Schreiben Sie einen Kommentar

Felder mit * sind Pflichteingaben. Kommerzielle Webseiten sind unerwünscht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.