Suchanfragen (2)

Ausschau haltend Willkommen zur zweiten Ausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“ hier im Agyon-Feld – mittlerweile sind auch ein paar direkt hier gelandet, so dass nicht nur Suchanfragen, die zu cimddwc.net geführt haben, hier vertreten sind… i go to won’t know looking for, und anderen geht’s auch nicht besser.

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den blassviolett hinterlegten Suchanfragen haben Leute diese Seiten oder mein Blog gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

Esotterische Bedeutung einer Weide
Wenn die Weide gut gesotten wird, ist sie am bedeutungsvollsten.

wer war der berumst mentalist der welt
Tut mir leid, ich weiß nicht, wer der größte Alkoholiker unter den Mentalisten, der sich noch dazu auf Rum beschränkt hat, war.

weltuntergang 12.12.12 stimmts`?
Nein, die Welt stottert nicht so, dass sie die 12 dreimal hintereinander ausspricht. Aber selbst am 21. 12. 2012 wird es nichts werden.

2012 Fische geborene
Sicher werden 2012 Fische geboren werden, aber die leben heute noch nicht.

esoterik-warum-starb-michael-jackson?
esoterik-wie-starb-michael-jackson?
Wie-esoterisch-ist-ein-Narkotikum? Oder sollte ich fragen: Wie-narkotisierend-ist-die-Esoterik?

spititueller fotograf
Damit kann ich leider nicht dienen. Für ein paar Aktfotos würde ich aber (bei entsprechendem Aussehen) vielleicht meine Kamera zücken…

gibt es ein elexir wenn man es trinkt gehen alle wünsche in erfüllung
Nicht ganz: Wenn du genug Alkohol trinkst, wirst du möglicherweise glauben, dass all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Mond richtiges Zeichen Fenster einbauen
Mond? Halbmond etwa? Moslem? Ich glaube, Christen haben’s da einfacher, ein Zeichen zu finden, das sie ins Fenster einbauen können – ein Kreuz findet sich ja in vielen geteilten Fenstern.

persönliche energie unfall
Die kinetische Energie ist bekanntermaßen 1/2 m v2; da kannst du dir deine persönliche Energie etwa bei einem Auffahrunfall mit 50 km/h einfach ausrechnen, indem du einfach die Werte einsetzt.

Pille unwirksam durch schüssler salze
Nein, Schüssler-Salze unwirksam, bei der Pille kommt’s drauf an, was drin ist.

uri geller was pasirt imm jahr 2012
Na hoffentlich KEIN Geller-TV-Comeback!

bewusstseinserweiterung mit der zunge
Cunnilingus?

how to do away with saturnic influence
Na das ist einfach – zieh die Vorhänge zu! Schließlich ist „curtains“ ein Anagramm von „saturnic“!

was ist die kunst der wunschbestellung
Tja, eine Ein-Klick-Bestellung geht leider nicht, da Amazon vielleicht Wünsche erfüllt, aber keine Wünsche im Angebot hat.

homöopathie mars pluto
Placebo Planet Zwergplanet. Und was weiter?

Biofeldtherapie und Homöopathie
Placebo + Placebo = noch teureres Placebo.

wie nennt man einen halb engel halb mensch
Spinner oder Lügner.

Energiepyramiden zum Hineinsetzen
Pyramiden? So ein Quatsch! Die beste Energie gibt’s in rechteckigen Agyon-Akkumulatoren!

geist seele leib bewusstsein -pdf -rtf -doc
Schade, ich hätte jetzt eine so schöne, absolut erkenntnisreiche und wahre Antwort gehabt, aber nur als PDF. Tja, lösche ich sie halt.

eliens echte vidios
Auch hier: schade, ich hätte jetzt echte Videos von echten Aliens gehabt – das hier etwa –, aber dir kann ich leider nicht weiterhelfen.

alien wollen die schönsten menschen entführen ich will mich verabschieden
…weil du sowieso keine Chancen hast, mitgenommen zu werden? Na dann tschüss, ich freu mich schon auf den Flug!

wie lerne ich lesen im morphischen feld
Einfacher.1

homöopathisches mittel carc
Ich weiß zwar nicht, was „carc“ sein soll, aber das ist eh alles so verdünnt, dass nichts mehr drin ist.

bye So, das war’s für diesmal, tschüss, und denkt dran: golden days come and go…


Foto: Coka – Fotolia.com

  1. Zumindest dann, wenn Sheldrake, der Erfinder dieses Feldes, recht hätte, denn dann würden Erfolge früherer Lernenden das Lernen begünstigen. []

2 Comments
1 Trackback

  1. S

    Den Akkumulator kann man aber sicherlich auch als Pyramide anbieten, dann könnte eventuell die Energiebündlung gesteigert werden. Aber dann müsste sicher die Spitze verstärkt werden mit dem geheimen reinen Metall.

    • a

      Nein, die Spitze von Pyramiden engt die Energie am Kopf nur unnötig ein – das ist nicht gut. Was hingegen eine Überlegung wert wäre, ist ein umgedrehter Pyramidenstumpf, also oben breiter als unten…

Schreiben Sie einen Kommentar

Felder mit * sind Pflichteingaben. Kommerzielle Webseiten sind unerwünscht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.