Auf zum Mond!

Liebe Freunde des Agyon,

heute habe ich eine wundervolle wissenschaftliche Neuigkeit erfahren, die eine wahre Revolution 2012 bedeuten wird:

Spektrumdirekt, der Onlinedienst von Spektrum der Wissenschaft, meldet:

Der Sonnenwind, der am Mond über die polaren Kraterränder strömt, könne die Oberflächen mit Potenzialen von mehreren hundert Volt stark elektrisch aufladen.

Das kann doch nur eines bedeuten: In solchen Kratern ist die Wirkung des Bewusstseins-Synchronisations­strahls – den unser aller Freund Dieter Broers ja zweifelsfrei und unzweideutig hyper­wissenschaftlich nachgewiesen hat – mehrere hundert Mal stärker!

Ist ja auch ganz logisch, schließlich verbindet sich der Synchronisations­strahl aus dem Zentrum der Galaxis mit den ionisierten Teilchen von Sonnenwind und Mond­oberfläche und wirbelt durch die pseudoenergetische Materiestimulation mit einer umso höheren Schwingungs­oszillations­frequenz­amplitude, und das kann natürlich nichts anderes bedeuten als dass polare Mondkrater der beste Ort für den optimalen Bewusstseins­aufstieg, ach was, die optimale Bewusstseins­express­fahrstuhl­fahrt sind!

Wahrlich die Offenbarung eines biospektralen Ganzheitlich­keits­mysteriums!

Nun ist es ja nicht so einfach, auf den Mond zu gelangen – aber mit unser gemeinsamen Anstrengung werden diejenigen, die schon am weitesten auf ihrem Weg des Aufstiegs sind, alle Interessenten schnell und sicher agyon-telepathisch hoch­teleportieren. Wir kalkulieren derzeit den dafür nötigen Energieausgleich und werden ihn so bald wie möglich bekanntgeben und Vorregistrierungen ermöglichen; ersten Schätzungen zufolge liegt er etwa in Höhe des NASA-Jahresbudgets von nur 14 Mrd. € – ein echtes Schnäppchen!

Aber passt auf, dass die Leute nicht auf der Schattenseite des zunehmenden Mondes landen werden! Dadurch würden sie für immer einen Schatten haben!

Apropos NASA: Die Pläne für bemannte Mondflüge und gar eine Mondbasis wurden ja kürzlich gestrichen. Wollen Präsident Obama und die Augustine-Kommission – Augustinus, der große Kirchenvater, kann ja nichts anderes als ein Ober­illuminati­bilderberger gewesen sein! – nicht, dass die synchronisations­strahl­optimierende Wirkung der Allgemeinheit bekannt und vor allem von ihr genutzt werden kann? Haben die Eliten, allen voran wie üblich der US-Präsident und seine geheimen Hintermänner und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht, schon selbst eine geheime Mondflug­lösung in petto? Ich frag ja nur…

Viele multispekulative Übersinnlichkeitsinspirationsgrüße,
Euer Agyon-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Felder mit * sind Pflichteingaben. Kommerzielle Webseiten sind unerwünscht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.