Suchanfragen (7)

Ausschau haltend Willkommen zur neuesten Ausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“ hier im Agyon-Exaversum – wie immer sind manche Suchenden direkt hier gelandet, manche auf cimddwc.net. Entschuldigung, haben Sie die Uhrzeit?

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den blassviolett hinterlegten Suchanfragen haben Leute diese Seiten oder mein Blog gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

ufos beenden bemannte raumfahrt
Och, wie schade, dann kommen also keine Aliens mehr hierher, sondern nur noch Sonden? Was sollen dann die ganzen Exopolitiker und Alien­entführungs­träumer machen?

primzahlen bedeutung feng shui
Primzahlen reichen nicht aus, um deinen Feng-Shui-Berater angemessen zu bezahlen.1

esoterik wer hat schon mal einen zwerg gesehen bedeutung
Wenn du noch keinen gesehen hast, solltest du mal eine Runde durch deine Stadt und ihre Randbereiche machen – wenn du da nicht mindestens einen Gartenzwerg siehst, dann… bedeutet das, dass du wahrscheinlich nicht in Deutschland bist.

meteorit hat bedeutung für esoterik
Klar, wer als Lichtarbeiter nicht aufpasst, dem fällt der nächste Meteorit aufs lichte Haupt.

ouija brett abnehmender mond bedeutung
Das heißt, dass dein kontaktierter Geist zu dick ist.

traumdeuten gelbe luftballons
Das bedeutet, du bist ein un- oder heimlicher Verehrer der FDP und solltest dein Schlafzimmer mit Westerwelle-Postern tapezieren. Aber Achtung: Veröffentliche unter keinen Umständen ein Foto davon!

wahrsagen bedeutung von spiegelei
Sagen wir mal so: Wenn du deine Tarotkarten aus der Schachtel holen willst und stattdessen ein Spiegelei auf dem Tisch landet, sieht es um deine Zukunft als Wahrsager nicht allzu rosig aus.

magenta farbe numerologie
Na was wohl: Du brauchst einen Mobilfunkvertrag mit möglichst schöner Nummer bei der Telekom.

schuhe auf dem bett … esoterische bedeutung
Kommt drauf an. Steckt noch jemand in den Schuhen drin? Wenn nein: Schmeiß sie runter vom Bett, um dein Schuhchakra zu verbessern. Wenn ja: Berechne das Karma der fraglichen Person.

Wie berechne ich mein karma
Ganz einfach: Du teilst die Anzahl deiner Arme durch die Anzahl deiner Finger, schneidest Nachkommastellen ab (und wenn du schon beim Schneiden bist, kürze auch gleich die Fingernägel), multiplizierst das mit der Anzahl der Haare in deiner Nase, dividiere durch die Farbe deines Schalchakras, und du hast dein Karma.

höchste ebene geist entwicklung esoterik
Es gibt keine echte höchste Ebene in der Esoterik. Wenn du glaubst, eine erreicht zu haben, kommt der nächste Guru um die Ecke und verspricht dir eine noch höhere (gegen entsprechende Gebühren Energieausgleiche).

mayakalender endet november 2010
Och nö, lass den Buch-, DVD- und Kurs-Verkäufern doch die Zeit bis zum Dezember 2012, um sich Ausreden und neuen Quatsch auszudenken, sonst wären diese armen Leutchen doch überfordert.

poster homöopathie quantenphysik
Druck dir seilber eins. Schreib das eine Wort links, das andere rechts hin und dazwischen groß und deutlich: „Hat nichts miteinander zu tun.“

kirche homeopathy
Der größte Widerspruch hier ist, dass die beiden Wörter in unterschiedlichen Sprachen sind. Also nur zu, verdünne deine Kirche homöopathisch, das heilt bestimmt deinen Glauben…

Bistum Augsburg und Prophezeiungen
Findet sich bestimmt. Im Nachhinein. Ist doch immer so.

können schwule potent christen sein
Nur wenn sie Priester werden.

kartenlegerin die geschlechter voraussagen kann?
Kein Problem. Das sollte selbst ein Karten-Azubi nach der ersten Lektion mit durchschnittlich 50%iger Trefferquote schaffen.

nostradamus kanzlerin stirbt
Zwei Fehler: Erstens war Nostradamus keine Kanzlerin, und zweitens ist er schon lange tot.

bye Das war’s für diesmal, tschüss und… Moment, das Telefon klingelt. Mal hören, was am anderen Ende gesagt wird: …connected to Jesus – ach, schon wieder so ein dummer Spam-Anruf.


Foto: Coka – Fotolia.com

  1. Was angesichts der Goldbachschen Vermutung und ihrer Verwandten nicht gerade billig klingt… []

Schreiben Sie einen Kommentar

Felder mit * sind Pflichteingaben. Kommerzielle Webseiten sind unerwünscht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.